Wie war das Office Jahr 2010?

erstellt von Haider Shnawa am 30. December 2010 18:52
Ihr könnt euch vielleicht noch erinnern, dass ich letzter Jahr, ziemlich genau zu dieser Zeit, eine Vorschau auf das Jahr 2010 gewagt habe. Nun ist auch mal Zeit zu schauen, ob ich mich gänzlich geirrt habe, oder ob nicht doch auch das eine oder andere eingetroffen ist. Zeit also für einen kleinen Rückblick. Zur Erinnerung, folgende Prognosen habe ich damals abgegeben: (http://www.officeblog.at/post/2009/12/30/Wie-wird-das-Office-Jahr-2010.aspx)...
mehr

So this is christmas…

erstellt von Haider Shnawa am 24. December 2010 11:30
Alle Geschenke gekauft? Alle Amazon Bestellungen eingetrudelt? Alle Bekannte, Freunde und Verwandte schon mit lieben Grüßen bedacht? Noch nicht? Nun, beim letzten Punkt kann ich helfen – bei den anderen leider nicht, denn auf meine Amazon Bestellung warte ich noch heute. Grußkarten aber kann man super schön und super schnell selbst mit ein wenig Hilfe von Office gestalten. Ein Fundus für weihnachtliche Vorlagen ist dabei Office Online: http://of...
mehr

AntMe - und noch ein eBook zu Weihnachten

erstellt von Haider Shnawa am 19. December 2010 17:42
Tja, so schnell vergeht die Zeit. Kaum versieht man sichs, schon steht Weihnachten vor der Tür. Diesmal versüßt durch die netten Damen und Herren von Microsoft Press: das letzte gratis eBook ist nämlich gleichermaßen etwas für Kinder wie auch Erwachsene. Das wirklich gute Einsteigerbuch in die Programmierung ist nämlich spannend und spaßig geschrieben, es macht richtig Freude die Welt der Ameisen zu bauen, zu erweitern, einzugreifen und ihnen zuz...
mehr

Österreicher wird Visio Märchenkönig

erstellt von Haider Shnawa am 16. December 2010 18:19
Andreas B. aus Baden ist der neue – und jetzt sogar offiziell gekrönte – Visio-Märchenkönig! Ihr könnt euch vielleicht erinnern, dass wir hier im Blog zum Visio-Märchen-Erzählen aufgerufen haben – ein Gewinnspiel, das über alle deuschprachigen Lande hinweg ausgetragen wurde: http://www.officeblog.at/post/2010/10/17/Es-war-einmale280a6.aspx Umso mehr sind wir nun stolz, dass ein Österreicher diese Challenge gewann (na klar, wer sonst). Und hier i...
mehr

Zeitmanagement mit Outlook gratis!

erstellt von Haider Shnawa am 10. December 2010 20:37
Und noch ein eBook gratis – und eines das wirklich schwer empfehlenswert ist. Schon die Vorgänger waren spitze: Zeitmanagement mit Outlook 2003 bzw 2007. Bis zum offiziellen Erscheinen der neuen 8. Auflage des Bestsellers gibt´s das Buch (in der neuesten Auflage!!) als eBook nun gratis zum Download! Lothar Seiwert, der auch in unseren Breiten bekannte deutsche Zeitmanagement Experte, schrieb erstmals vor 7 Jahren gemeinsam mit dem damaligen deu...
mehr

2. Kerze – 2. Gratis Office Buch

erstellt von Haider Shnawa am 6. December 2010 14:26
Wie versprochen stellt Microsoft Press auch in der Woche nach dem 2. Advent ein neues eBook gratis zum Download zur Verfügung. Nach Windows 7 letzte Woche dreht sich diesmal alles um Word 2010. Bis zum 11.12.2010 kann man sich das neue eBook gratis herunterladen. In “Word 2010 auf einen Blick” findet ihr auf 250 Seiten Tipps und Tricks rund um das tägliche Arbeiten mit Word. Statt 9,90€ jetzt für lau (wie unsere deutschen Freunde sagen würden...
mehr

Kommentare

Comment RSS

Month List

Dieser Blog wird von Microsoft Österreich betrieben.