Die Erste Bank mit Lync auf neuen Kommunikationswegen

Die Erste Bank mit Lync auf neuen Kommunikationswegen

erstellt von martinak am 7. November 2013 16:59

So lautet der Titel des neuesten Erfahrungsberichts eines begeisterten Lync-Kunden.

Worum geht's? Mit der Implementierung von Lync setzt die Erste Bank neue Maßstäbe im Beriech der internen Zusammenarbeit genauso wie in der Kommunikation mit den Kunden und positioniert sich damit als moderne Bank der Begegnung. Ich habe mich riesig gefreut, über den gelungenen Erfahrungsbericht und die Begeisterung, die die Nutzer versprühen. Seht selbst!

Die Erste Bank auf neuen Kommunikationswegen

 

Einfachere Abstimmung mit der Unternehmenszentrale, bessere Möglichkeiten zur Kundenbetreuung, eingesparte Reisezeiten, aber dennoch die Mimik, Gestik und Emotion des Gesprächspartners mitzubekommen – das sind Nutzenelemente, die genannt wurden. Mir persönlich gefiel allerdings am besten, als Frau Schäfer erzählte, wie nervös sie anfangs war, dass sie eventuell mit der Technologie nicht zurecht kommen würde und wie begeistert sie war, dass der Client so einfach zu verstehen und bedienen ist. Vielen Dank.

 

rupert rieder

Tags:  Feed Tag

Lync

Kommentar schreiben

  Country flag

biuquote
  • Kommentar
  • Live Vorschau
Loading

Datenschutzhinweis: Sie stimmen durch "Kommentar speichern" der Speicherung Ihrer Angaben durch Microsoft Österreich für die Beantwortung der Anfrage zu. Sie erhalten dadurch keine unerwünschten Werbezusendungen. Ihre Emailadresse wird auf Ihren Wunsch dazu verwendet Sie über neue Kommentare zu informieren.

Microsoft respektiert den Datenschutz. Datenschutz & Cookies

Kommentare

Comment RSS

Tag cloud

Month List

Dieser Blog wird von Microsoft Österreich betrieben.