In guten wie in schlechten Zeiten–Fieldservice für Maschinen und Anlagen

Office-Blog

Der österreichische Blog für Anwender und Fans der Produktivitätslösungen von Microsoft.

In guten wie in schlechten Zeiten–Fieldservice für Maschinen und Anlagen

Service, After Sales, Kundendienst – alle diese Begriffe vereinen einen einzigen Zweck: Die Kundenbindung nach dem ersten Geschäft weiter aufrecht zu erhalten und in Folge weitere Geschäfte lukrieren zu können. Die übliche Herangehensweise ist mit Kunden Serviceverträge abzuschließen, die erhaltende Maßnahmen, aber auch die schnelle Reaktion im Schadensfall, regeln.

Bernhard Rastorfer, Division Manager CRM/SharePoint bei der FWI Information Technology, erzählt Ihnen in diesem spannenden Blogpost, wie Sie ungeplante Serviceeinsätze minimieren können – durch den Einsatz von intelligenten Geräten.

Lesen Sie hier alles zu dem Thema und sehen Sie sich hier ein Video rund um “Streaming IoT Data in Dynamics 365“ an.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr fwi-group.com & Officeblog.at Team

Loading

Datenschutzhinweis: Sie stimmen durch "Kommentar speichern" der Speicherung Ihrer Angaben durch Microsoft Österreich für die Beantwortung der Anfrage zu. Sie erhalten dadurch keine unerwünschten Werbezusendungen. Ihre Emailadresse wird auf Ihren Wunsch dazu verwendet Sie über neue Kommentare zu informieren.

Microsoft respektiert den Datenschutz. Datenschutz & Cookies